Stacks Image 4
Rückrunde LBS-Cup, Gaufinale Mannschaften am 23. Oktober in Straubenhardt

Nachdem sie in der Hinrunde im April den 4. Platz belegt hatten, starteten unsere Mädchen der AK 10/11 Jahre diesmal mit einer unvollständigen Mannschaft von nur 4 Turnerinnen in den entscheidenden Wettkampf. Die Voraussetzungen waren ungünstig, aber die vier gaben ihr Bestes und zeigten tolle Leistungen an den 4 Geräten (Sprung, Reck, Schwebebalken und Boden). Wäre es nur dieser Wettkampf gewesen, dann hätte es zum 3. Platz und damit zu einem Pokal gereicht. Zusammen mit dem Ergebnis vom April trennten sie am Ende jedoch gerade mal 0,1 Punkte vom begehrten Treppchen.

1. TV Feldrennach, 342,60 Punkte
2. VfL Stammheim, 331,80 Punkte
3. VfL Nagold, 327,25 Punkte
4. WSV Schömberg, 327,15 Punkte
5. TV Altburg, 305,50 Punkte
Stacks Image 7930